Kristina Klein

Ihre Tanzlehrerin

Schon in der Kindergartenzeit war Musik und Tanz ein ganz wichtiger Begleiter. Das Singen und Musizieren waren die ersten musikalischen Erfahrungen. Mit 14 Jahren lernte ich das Gesellschaftstanzen kennen und habe bis heute an dieser Leidenschaft festgehalten. Das Unterrichten ist meine Berufung.
Mit Herz und so einigen Tanzschritten begleite ich Sie als Paare auf der Reise durch die „Tanzwelt“.

Ich begann 2006 mit der Ausbildung zur ADTV – Tanzlehrerin und unterrichte seither alle Gesellschaftstänze für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Nach sieben Jahren Erfahrung, habe ich 2014 mit meiner eigenen Tanzschule erfolgreich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt.

Ich bin zertifiziert in den folgenden Fachrichtungen:
  • ADTV-Tanzlehrerin für Gesellschaftstänze
  • ADTV-Kindertanzlehrerin
  • ADTV-Fachtanzlehrin für Discofox
  • Dance 4 Fans Instructor
  • C-Lizenz für Seniorensport & Aquafitness
  • Moderation